Gemeindebrief Austräger gesucht

Im letzten Konfikurs waren es ungewöhnlich viele Jugendliche, die bei uns mitgeholfen haben. Durch den Wechsel der Konfirmanden haben Sich nun etliche freie Straßen zum Austragen ergeben. 

Es geht in Obernau um: Wagnerstraße und Nebenstraßen (23 Blättchen), Friedenstraße und Nebenstraßen (25 Blättchen), Maintalstraße (25 Blättchen), Am Obstkeller (31 Blättchen), Hindemith-, Mozartstr. und Am Springergarten (29 Blättchen) sowie Amira- und Jahnstraße (29) Blättchen.

In Bessenbach um: Ottilienweg, Buchenweg, Klosterrain… (21 Blättchen)

In Haibach um: Winzenhohler Str., Schubert-, Hauptstraße (34 Blättchen), Rosen-, Marienstraße mit Nebenstraßen (26 Blättchen), Langenäcker, Roth-, Schäferstr. usw. (13 Blättchen), Dorf- und Breitenwiesenstraße (24 Blättchen), Haydn-, Sonnen- und ein Teil der Wüzburgerstr. (17 Blättchen), Auf dem Berg mit Nebenstraßen (20 Blättchen), Grenzweg mit Nebenstraßen (11 Blättchen), und die Gabelsberger-, Schulstraße mit Sommerackerweg und Zum Hasenstock (18 Blättchen).

Wer geht gern spazieren und tut dabei ein gutes Werk? Bitte im Pfarrbüro, Tel. 06021 94208, anrufen und Ihre Daten auf unserem Band hinterlassen. Vielen Dank! Brigitte Funk