Frauen unter sich

 

Bildrechte: beim Autor

 

Frauenfrühstück Schweinheim

Ein fester Bestandteil unserer evangelischen Gemeinde ist das Schweinheimer Frauenfrühstück.

Frauen aller Altersgruppen treffen sich, um gemeinsam einen schönen Morgen zu verbringen. Mit dabei ist neben einer Tasse Kaffee und einem leckeren Frühstück immer auch eine Referentin, die zu einem Thema spricht.

Wir treffen uns normalerweise einmal im Monat mittwochs um 9.15 Uhr im Gemeinderaum der St. Matthäus-Kirche in Schweinheim

Leider müssen wir unserere Frauenfrühstück bis auf weiteres aufgrund der derzeitigen Situation absagen. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und des Teams geht vor.

Unsere geplanten Themen holen wir 2021 nach - auch unser Jubiläum. Wir feiern dann halt 26 Jahre Frauenfrühstück.


Ihr Schweinheimer Frauenfrühstücksteam:
Angelika Huhn, Irene Frandsen-Roeger und Ursula Schaback

 

 


Frauenfrühstück Obernau

Bildrechte: beim Autor

 

Einmal im Monat treffen sich Frauen an einem Dinstagmorgen um 9:15 Uhr im Clubraum der kath. Kirchengemeinde St.Peter und Paul in Obernau um gemeinsam zu frühstücken und Gedanken auszutauschen.

 

Ansprechpartnerin: Gudrun Marenbach & Team